Header Image Wetzel Design GmbH Logo

Leit- und Informationssysteme

Leit- und Informationssysteme für touristische und gewerbliche Nutzung können in ihrer Gestaltung mit der vorhandenen Stadtmöblierung in Einklang gebracht werden. Dabei werden verschiedenste Materialien und Produktionstechniken verwendet, um eine hohe Funktionalität der Informationsträger zu erreichen.


ALTO Produkt Bei der Gestaltung der Wegweiser, Stadtkarten und Hinweistafeln des Orientierungssystems ALTO wurde auf eine einheitliche Form- und Materialsprache Wert gelegt.
ESTO Produkt Die ESTO - Wegweiserkonstruktionen werden durch Aufstellkonstruktionen für gewerbliche Hinweise ergänzt.
RADO Produkt Die Eigenentwicklung RADO wurde entlang des Europaradweges Euroroute R1/D-Route 3 installiert.
HOBO Produkt Licht ist ein wesentlicher Aspekt des Systems HOBO. Schriftkonturen in feiner Lasergravur werden seitlich mit LEDs beleuchtet, wodurch ein eleganter, unaufdringlicher Lichteffekt entsteht.
LAGO Produkt Das Orientierungssystem LAGO wurde speziell für Gartenschauen, Parkanlagen und Tiergärten entwickelt.
PANO Produkt Das zeitlose Design von PANO bildet ein Beschilderungssystem, das aus mehreren einheitlich gestalteten Komponenten besteht: Wegweiser, touristische Verkehrsschilder, Objektschilder, Schautafeln und Kartensysteme.
GANO Produkt Dieses Orientierungssystem wurde für Parkanlagen, Tiergärten und große Flächenausdehnungen mit freien Sichtachsen entwickelt.
ZAGO Produkt Das Karten- und Leitsystem ZAGO wurde für die Verwendung in Natur- und Nationalparks, für Wanderwege und Garten- und Parkanlagen entwickelt.
TERO Produkt Dezent, geradlinig und großflächig präsentiert TERO die Informationen zu 38 „Gartenträume“-Parkanlagen in Sachsen-Anhalt.
TRIO Produkt Die dreiseitige Ständerkonstruktion TRIO bietet rundum viel Fläche für Informationen und hat einen geringen Platzbedarf im Freiraum.
REGO Produkt Die Informationstafel nimmt die Form eines gotischen Bogens auf. Diese Formgebung aus Edelstahl, ein zeitloses und witterungsbeständiges Material, paßt sich in historische Altstädte wirkungsvoll ein.
Content

Kontakt

WETZEL design GmbH


Fon +49 39 44 . 36 37 57
Mobil +49 170 16 90 565

Mail post[at]wetzeldesign.com


↗ Zum Kontaktformular